Cover! Christoph & Alina für komo

Im April 2015 hat das Covershooting for das Komo Magazin des Stadtrevue Verlags stattgefunden. Der Verlag befindet sich im belgischen Viertel von Köln und bringt jährlich eine neue Ausgabe des Modemagazins raus. Dieses Jahr wurden zwei unserer New Faces abgelichtet. Christoph (20) und Alina (18) hatten dieses Jahr das Glück, die neuen Gesichter auf dem Cover des Komo Magazins zu sein. Das Shooting mit Fotografen fand im Belgischen Haus am Neumarkt statt, wo auch noch ein weiteres unserer Modelle vor Ort war. Arijana wird ebenfalls auf einigen Fotos zu sehen sein. Die Location war eine Bibliothek, die eine sehr klassische Atmosphäre, durch den rustikalen Holzlook hatte. Der Designer Herr von Eden stellte dafür seine Kleidung zur Verfügung, die unsere Models tragen durften.

Unsere Top 3 Auswahl

Unsere Auswahl trafen wir drei Wochen zuvor, dafür erstellten wir uns ein Moodboard und überlegten, wer am ehesten für ein Covershooting in Frage kommen würde. Unsere New Faces Christoph und Alina kamen bei der Auswahl auf Anhieb gut an und wir waren uns alle einig. Christoph und Alina sind die neuen Gesichter auf dem Cover. Das Modemagazin wird nun ein Jahr lang ausgelegt und auch bei dem Stadtviertel Fest ‚le bloc‘ wird es präsent sein. Weitere Informationen zu dem Standfest findet ihr übrigens ebenfalls in der Zeitschrift.

‚le bloc‘ Casting

Das Casting für die ‚le bloc‘ Modenschau am 13.06.2015 findet am 12.05.2015 statt. Gesucht werden Modelle für den Laufsteg, die die Kleidung einiger Designer bei dem Stadviertel Fest in einem abgesperrten Parkhaus präsentieren. Es werden 7.000 Menschen erwartet.

Weiterführende Links

Weitere interessante Links zu ‚le bloc‘ 2015 findet ihr hier:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar