Commercial, Beauty und Advertisement: Japanese Model bei CM – Naomi

Naomi kombiniert ihren natürlichen japanischen Look mit High Fashion. Sie ist bereits seit mehreren Jahren als Model am arbeiten und hat somit schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Nun hat ihre Karriere sie zu CM geführt und wir freuen uns sie bei uns zu haben!

Naomi jetzt in unserer Modelagentur

Japan als Reiseziel – ab nach Tokio

Abgesehen von der aufregenden Modeszene in Japan bietet das Land der aufgehenden Sonne auch einige, interessante Reiseziele. Was jedem als erstes in den Sinn kommt, der an Japan denkt, ist Tokio.  Shopping in Shibuya und die wunderschönen Tempelanlagen von Homon-ji. Ob Kultur oder Kleidungsfan, es ist für jeden etwas dabei. Ließ hier mehr über Tokios Highlights.

Osaka, eine der schönsten Metropolen Japans

Osaka ist eine der bekanntesten Städte Japans und liegt in der Region Kansai, genauer in Keihanshin, dem zweitgrößten Ballungsraum Japans mit insgesamt 17,5 Millionen Einwohnern. Davon leben 2,7 Millionen allein in Osaka, dicht gefolgt von Kyoto und Kobe mit jeweils etwa 1,5 Millionen Einwohnern. Ähnlich wie Tokio ist die Großstadt Osaka in 24 Bezirke unterteilt, zu denen unter anderem auch Fukushima zählt. Weiterhin zu Osaka gehören die Bezirke Higashisumiyoshi mit seinen zahlreichen Schreinen, Denkmälern und Tempelruinen sowie Minato und Taishō. Alles was du über Osaka wissen musst findest du hier.

Travel to Kobe – Fashion Week & Lifestyle

Nördlich von Osaka liegt die sechst-größte Stadt in Japan – Kobe. Dort findet jedes Jahr die Kobe Fashion Week statt, auf der Designer ihre neusten Kollektionen vorstellen. Außerdem befinden sich auch dort eine menge, aufregende Tempelanlagen, die zum erkunden einladen. Einen Kobe Travel Guide ist hier für dich zusammengestellt.