Cocaine Models Inhaber Stephan M. Czaja: Neue TV Interviews

Cocaine Models ist so viel mehr, als „nur“ eine Modelagentur. Mit unserem eigenen Modemagazin, einer großen Social Media Agentur und neu, Luxusimmobilien aus Los Angeles. Doch wer steckt hinter Cocaine Models und dem gesamten CXMXO Network? Sein Name ist Stephan M. Czaja (33), Gründer von Cocaine Models (2015) und vielem mehr.

Neue TV, Radio und Magazin Interviews

Inhaber Stephan M. Czaja – Im letzten Jahr hat er vier Bücher veröffentlicht und ua. drei Musikvideos mit unserer Luna. Diese Woche gab es direkt 3 Interviews, eines im Format „Made in Germany“, weltweit in 8 Sprachen übersetzt mit DW TV, einem renomierten Business Kanal, vergleichbar mit der BBC in UK. Dazu Interviews im Business Insider (Axel Springer). Hier ein kleiner Blick auf die letzten Interviews. Hier siehst du ein paar aktuelle Auszüge von TV Interviews, ua. mit Deutsche Welle, Sat 1 und ZDF.  Außerdem war er als Experte ua. im TV bei Pro 7 taff und bei RTL explosiv. Im Radio bei DF (Deutschlandfunk) und DF Kultur. Dazu gibt er Antworten im Magazinen wie dem Business Insider (Axel Springer), der Rheinischen Post, FIV Magazine, Internet World Business, uvm. Über seine Unternehmen wurde außerdem schon berichtet in renommierten internationalen Magazinen wie im El Pais (Spanien), der Huffington Post (UK) oder auch im Rolling Stone Magazine (USA). Wohin die Reise geht? Nach ganz oben.

TV Interviews mit CM Agenturchef Stephan M. Czaja

Stephan M. Czaja (Inhaber, Speaker) bei Deutsche Welle TV

Stephan M. Czaja (Inhaber, Speaker) bei Endlich Feierabend

Stephan M. Czaja (Inhaber, Speaker) im Frühstücksfernsehn

Stephan M. Czaja (Inhaber, Speaker) bei Mona-Lisa, ZDF

Stephan M. Czaja in den Medien: