Chand x Stockholm Model | New In

Jung, attraktiv und sportlich – Chand kommt aus dem Land, wo die meisten direkt an Ikea, H&M und Volvo denken. Wir stellen euch den jungen Schweden und seine Heimat vor.

Stockholm! Chand lebt als Model in der Hauptstadt von Schweden

Mit nahe zu einer Millionen Einwohnern ist Stockholm die Hauptstadt von Schweden. Wunderschön und niedliche kleine Häuser zieren den ältesten Stadtteil Stockholms, nämlich Gamla stan. Wer denkt das die Hauptsadt aber nur mit altem Charm punkten kann, hat falsch gedacht. Ab 1930 brach die Moderne ein und viele Stadtteile wurden erneuert und restauriert. Hier lebt Chand und arbeitet international als Männermodel. Das ist Chand:

Auch die Mode spielt nicht nur in Stockholm, sondern in ganz Schweden eine große Rolle. Viele Modelabels wie die ACNE Studios, Cheap Monday oder H&M  fanden dort ihre Geburtsstunde.

Chand – Männermodel aus Schweden mit speziellen Look

Neu in unserer Kartei ist Chand. Der 1,86m große Schwede zeigte schon bei verschiedensten Shootings sein Können. Seine braunen, langen Haare geben ihm diesen speziellen edgy Look. Und auch die Maße des sportlichen Chands können sich sehen lassen. (Brust 101, Waist 76, Hips 97) Wir heißen ihn jedenfalls in unserer Agentur willkommen!

Chand  ChandChand

Mehr Bilder von Chand findet ihr auf cocainemodels.de/chand

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar