12.05. x Casting x le bloc Modenschau 2015

le bloc und Modenschau, ist wie das 1+1, seit jeher untrennbar verbunden. Und Demnächst ist es wieder soweit, die Stadtrevue und le bloc laden zum großen, offenen Casting in Köln ein. Wir geben allen Models aus Köln, Düsseldorf und Umgebung die Chance bei le bloc 2015 dabei zu sein! Am 12.05.2015 um 16 Uhr im Belgischen Viertel – Kölns Mittelpunkt für Mode & Lifestyle. Das Casting findet im Hallmackenreuther statt, in entspannter Atmosphäre, direkt am Brüssler Platz. Wir freuen uns auf eure Teilnahme am 12.05. Die le bloc Jury (unten mehr zur Besetzung) wählt dann alle potenziellen Kandidaten/innen für den Laufsteg am 13.06. aus. Danach machen wir direkt vor Ort Polaroids von euch, die dann an alle le bloc Designer & Boutiquen.

Model Casting: Neue Termine!

Live Castings veranstalten wir mehrmals im Jahr! Neue Termine findest du hier: Casting Termine. Du willst kein Update zu Castings verpassen? Folge unserer Agentur und unseren Modelagentur Youtube!

+ Berlin | CM Gosee Days 11.08. - 14.08.

4 Tage exklusive Termine: Statt großem Fashion Week Casting, dieses Jahr mit 4 Tagen und einzelnen Terminen bei den CM Gosee Days! Du kennst jemanden, der oder die unbedingt Model werden sollte? Du wolltest schon immer mal auf ein Model Casting, aber bisher hattest du keine Zeit? Jetzt hast du 4 volle Tage, vom 11.08. bis 14.08.2020 in Berlin. Alle Infos findest du hier:  

le bloc Casting

Wann? 12.05.2015 ab 16 Uhr
Wo? Hallmackenreuther Köln
Wer? Frauen und Männer

im „Hallmackenreuther“, Brüsseler Platz 9, 50672 Köln

Pressekonferenz & Casting le bloc

Dienstag, 12.5.2015, 17.00 Uhr

im „Hallmackenreuther“, Brüsseler Platz 9, 50672 Köln

le bloc, Kölns größtes Mode- und Designevent, ist die Verschmelzung von Urbanität und Interaktivität in Sachen Mode und Design. Am 13.06.2015 gibt das Belgische Viertel mit le bloc bereits zum siebten Mal Einblicke in sein kreatives Treiben rund um das Thema Mode und Design. Pop-Up-Stores, Boutiquen und Showrooms locken mit zahlreichen Aktionen, Konzerten und saftigen Rabatten und bringen ihre Mode auf den größten Outdoor-Catwalk Kölns. Bei den mittlerweile legendären Modenschauen im Parkhaus präsentieren lokale und internationale Designer ihre neuesten Fashion-Highlights der Saison.

PRESSEKONFERENZ/CASTING
Vorab laden wir Sie am 12. Mai zur Pressekonferenz und zum Modelcasting ein. Das le bloc-Team präsentiert erste Infos zum vielfältigen Rahmenprogramm und steht für Fragen bereit. Exklusiv werden erste Kollektionsteile der diesjährigen Gastdesigner Doriane van Overeem aus Brüssel sowie Marius Janusauskas aus Antwerpen vorgestellt. Beide Designer stehen vor Ort für Interviewfragen zur Verfügung. Höhepunkt der Pressekonferenz: Eine 4-köpfige Jury wählt beim Modelcasting neue Gesichter für den blocwalk 2015 aus.

13.06. – Mode & Design in Köln

le bloc 2015 : Laufsteg Casting für Models

le bloc Recap 2014

le bloc Modenschau

Für viele Kölner, für Designer, Boutiquenbesitzer oder auch Models ist es jedes Jahr ein großes Highlight: le bloc. Über 80 Agenturen, Modeboutiquen und Kreative schließen sich zusammen. Am 13.06.2015 ist es dann soweit. Schon am Nachmittag ist das Belgische Viertel voll von Menschen, Bloggerinnen, Studenten und Kreativen. Das Highlight am Abend: Die Modenschau mit 14 ausgewählten Desigern. Dafür sperren wir sogar extra das große Parkhaus – seid gespannt!

le bloc

Schon zum siebten Mal findet die Mode- und Designevent le bloc in Köln statt. Zahlreiche Designer, Agenturen und Boutiquen beteiligen sich daran. Über zehntausend Menschen pilgern dann am Sa, 13.06.2015 ins beglisches Viertel um verschiedenen Musikern, Designern und Kreativen zu zuhören, zu zuschauen oder zu erleben. Schwerpunkt wie jedes Jahr: Mode und Kunst. Das Stadtteilfest findet in mitten von Köln statt, zwischen Friesenplatz, Rudolfplatz und Ehrenfeld.

Als le bloc Partneragentur für Modelauswahl und Laufstehsupport am Abend hatten wir auch das Glück zwei tolle Gesichter für die diesjährige Ausgabe des komo Magazins zu finden! Christoph und Alina haben es geschafft und sind nun ein Jahr auf dem Cover der 2015-er Ausgabe. Wir freuen uns sehr! Mehr zum Covershooting findet ihr hier.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar