Candice – Model aus Paris im Interview

Model zu werden bzw. zu sein ist der Traum vieler. Candice lebt diesen Traum. Tolle Reisen, schöne Outfits und einen abwechslungsreichen Alltag ist für sie Standard. Wir haben mit ihr gesprochen und dabei haben wir spannende und interessante Antworten über das Leben als Model bekommen.

86 – 65 – 94. Diese tollen Werte bringt die 1.78m große Pariserin mit. Mit ihren braun/roten Haaren sticht sie aus der Menge. Aber wie kam sie zum modeln? Was inspiriert sie? Wir haben die Antworten. Neue Videos von unseren Models gibt es jeden Sonntag 12 Uhr auf unserem Youtube Channel! Folge uns > Models Youtube.

Was inspiriert dich Model zu sein?

Nichts besonderes, es ist auch nur ein Beruf der mit Illusionen und Oberflächlichkeit spielt.

Was war dein größter Erfolg / dein liebster Moment als Model?

Meine internationale Kampagne für LE TANNEUR.

Wie schaffst du es, während deiner Reisen, ohne Familie und Freunde zu sein?

Ich vermisse sie sehr und sie mich natürlich auch. Wenn ich wieder komme verbringe ich meine ganze Freizeit mit ihnen.

Für welchen Designer würdest du mal gerne über den Laufsteg laufen?

Zu viele… Aber ich bevorzuge es auch eher Modenschauen zu sehen, als selbst mitzulaufen.

Welche Jobs hast du bis jetzt gemacht?

Ich habe viele Kampagnen für Automarken gemacht (BMW, RENAULT, CITROEN). Ansonsten auch viele ready-to-wear Sachen (Chacok American Vintage Desigual ….).

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar