Calvin Klein Videos: Jacke, Kendall Jenner, Justin Bieber & Co.

Calvin Klein – bekannt sind vor allem die außergewöhnlichen Looks auf dem Laufsteg von Calvin Klein. Du kennst das Label wahrscheinlich durch die bekannte Unterwäsche mit Schriftzug oder die Jeans. Aber besonders die Modenschauen mit ausgefallenen Designs wie Feuerwehrjacken, aber auch schlichteren und edlen Designs für die Männer sind ein absolutes Ereignis. Für die zugehörigen Werbekampagnen holt sich die angesagte Marke Stars wie Stars wie Model Kendall Jenner, Schauspielerin Hunter Schafer und Sänger wie Justin Bieber, Lay Zhang, Lil Nas X, ASAP Rocky und Maluma dazu. Natürlich steckt hinter dem Label auch ein ganz besonderer Designer. Ein Interview mit der US-amerikanischen Modeikone findest du hier.

Calvin Klein: Alles über die Marke

Die internationale Lifestyle-Marke wurde im Jahr 1968 von Calvin Klein und dem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. Damit wurde ein Grundstein für eines der erfolgreichsten Modeunternehmen der Welt gelegt. Das Label steht für mutige, individuelle Ideale und eine attraktive, sowie kleinteilige Ästhetik, dass durch die schlichte und doch elegant gestaltete Bekleidungslinie unterstützt wird. Calvin Klein setzt auf neutrale Farben in Verbindung mit klaren Formen, um den zeitlosen Stil zu unterstreichen. Bekannt wurde Calvin Klein mit seinen Kollektionen aus Herrenunterwäsche und Jeans. Er machte sich einen Namen als Begründer der Designer-Unterwäsche, sowie Designer-Jeans und erzielte einen Umsatz von 9 Milliarden Dollar.

Frauen: Sommer & Winter für Damen

Calvin Klein – Die modebewusste Frau ist stetig auf der Suche nach neuen und angesagten Styles. Calvin Klein vereint cleane und moderne Designs zu einem mühelosen Chic und steht somit für zeitlose Mode. Damit verkörpert das Label die provokante und sinnliche Damenmode. Sei es eine Feuerwehrjacke oder die Trends der 90er, bei Calvin Klein werden diese Designs gekonnt in Szene gesetzt.

Herbst/Winter: Fashion Show in New York

Das perfekte Beispiel für eine außergewöhnliche Fashion Show und unglaubliche Kleidungsstücke. Bodenlange Röcke und Kleider, luxuriöse Strickware und einzigartige Mäntel ganz unter dem Motto „Firefighter“. Die Modestücke werden mit einer Feuerwehrjacke gekonnt in Szene gesetzt und reißen alle Blicke auf sich.

Frühling/Sommer: Modenschau in New York

Calvin Klein Frühjahrs und Sommer Kollektion verfolgte ganz den Trend der 90er Styles. Supermodels wie Kate Moss präsentierten die rebellische Kollektion des Designers, die einen unvollständigen Flaire mit sich zog. Blumenaufdrücke, Schlitze am Hosenbein und Seidenschuhe machen die „Ready to wear“ Fashion Show vielfältig.

Männer: Sommer & Winter für Herren

Calvin Klein – Die Modemarke bietet ein breites Spektrum von Loungewear, Freizeitmode bis hinzu maßgeschneiderten Anzügen an. Diese zeichnen sich durch moderne Eleganz aus. Die Herrenkollektion von Calvin Klein setzt ihr Statement durch klassische Farben und dezente Schnitte. Diese werden präsentiert in fast schon filmischer Dramatik und so sind die Modenschauen für Herren immer ein absolutes Must watch.

Herbst/Winter: Fashion Show in Milan

Die neue Calvin Klein Klein Kollektion besticht durch kraftvolle, monochrome und filmische Designs, die in einem breitem Spektrum von Grautönen gehalten werden. Unterstützt werden die Designs durch klassische schwarz weiß Filme. Auffallend ist die Vielfalt der Stoffauswahl, wie Flanell, Melange aus Wolle und Kaschmir, bedruckter Tweed, die einen vielschichtigen Ausdruck fördert.

Frühling/Sommer: Fashion Show in Milan

Mitternachtsblaue Farbtöne, Sonnenuntergangsfarben und Wolkenmotive stehen im Fokus der neuen Kollektion, sie setzen ein Statement zu dem doch sonst sehr neutralen Calvin Klein Stil. Inspiriert durch die Schönheit und der ausdrucksvollen Natur bringt das Label genau das mit seiner neuen Kollektion auf den Laufsteg Mailand. Sei wie Calvin Klein und zeig, dass Farbe das neue schlicht ist!

Spot: „Iam one, Iam many. I love everyone of me.“

In diesem Werbespot präsentiert sich Calvin Klein geschlechtsneutraler denn je. Angetrieben durch authentische und jugendliche Menschen, die sich nicht von Grenzen, Geschlechtsnormen und Definitionen leiten lassen. Der Fokus liegt hierbei ganz auf genderneutraler Mode und Düften und zeigt wie Out gesellschaftliche Idealbilder sind. Jeder Mensch ist individuell und jeder Mensch sollte sein wie er ist, Calvin Klein ist „for everyone“. Traust du dich auch?

Kollaborationen: Justin Bieber, Kendall Jenner & Co.

Calvin Klein ist auch bei den Celebrities sehr begehrt. Deswegen haben auch unheimlich viele große Namen wie Model und Influencer Kendall Jenner, Sänger Justin Bieber und seine Ehefrau und Model Hailey Bieber. Andere Namen, die du vielleicht kennst sind die Musiker Lay Zhang, Lil Nas X, ASAP Rocky und Maluma oder Schauspielerin Hunter Schafer. Die Spots mit diesen bekannten Menschen kannst du dir hier ansehen!

Justin Bieber für die Unterwäsche Kollektion

Calvin Klein arbeitet mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten zusammen und bringt in Zuge dessen eine Unterwäschen Kollektion mit dem Teenagerschwarm Justin Bieber auf den Markt. Nackte Haut, verspieltes Muskelspiel und hautenge Unterwäsche werden dabei, perfekt in schwarz weiß Optik, in Szene gesetzt.

Calvin Klein feiert Jubiläum: 50 Jahre

CK50-Kollektion – Calvin Klein feiert mit den angesagtesten Stars 50 Jahre ungefilterte Selbstdarstellung und Provokation. Die Kooperation mit Justin Bieber, seiner Ehefrau Hailey Bieber, Kendall Jenner, Rapper ASAP Rocky und Co. steht unter der Kampagne „50 Jahre Calvin Klein“, feiert zeitlose Schlichtheit und populäre Einzigartigkeit. Die Stars machen es vor, zeig auch du wie individuell du bist!

„Deal with it“ mit Lil Nas X, Hunter Schafer & Co.

Die Kampagne von Calvin Klein steht ganz unter dem Motto „Deal with it“, sei stolz auf dich und verstecke dich nicht für deine Unvollkommenheit. Sei ganz du selbst und liebe dich für den, der du bist. Präsentiert wird dir die Kollektion von Berühmtheiten wie Kendall Jenner, Hunter Schafer, Justin Bieber, Lay Zhang, Lil Nas X und Maluma. Die Stars machen es vor und zeigen, wie wichtig die Selbstliebe zu sich selber ist, um der Mensch zu werden, der du sein willst! “ Iam who Iam, I love who I love, I do what I want“ tu das, was auch immer du tun möchtest und lasse dich nicht von Grenzen anderer aufhalten!

Interview & Q&A: Calvin Klein für „The Oxford Union“

Der amerikanische Designer Calvin Klein prägte das letzte halbe Jahrhundert der Mode mit seiner minimalistischen und visionsvollen Designerphilosophie, die sich durch schlichte und bescheidenen Mode auszeichnet. Nun wurde Calvin Klein an die weltweit angesehensten Debattiergesellschaft „The Oxford Union“ für ein Interview eingeladen. Die Oxford Union ist bekannt dafür internationale Gäste und Redner nach Oxford zu bringen.

Marken wie Calvin Klein: Yves Saint Laurent & Puma

Hier haben wir dir noch mal einige ähnliche Marken zusammengestellt oder du schaust einmal in unsere Modemarkenliste wo du sämtliche große Labels auf einen Blick hast.

YSL Videos: Glamour & die Ikone der Haute Couture

Die französische Luxusmarke ist nicht nur für ihre atemberaubende Düfte, sondern auch für ihre ausdrucksstarke Mode bekannt. Ob Kosmetik oder Kleidungsstücke, bei der berühmten Marke trifft man auf Vielfältigkeit. Die Kleidungsstücke der Marke werden vom belgischen Modedesigner und Creative Direktor Anthony Vaccerello hergestellt, welcher zuvor Creative Direktor bei Versace war. Die Fashion Shows sind geprägt von berühmten Persönlichkeiten und zauberhaften Kulissen. Hier zeigen wir die schönsten und interessantesten Winter und Sommer Modeschauen für Männer und Frauen.

Puma Videos: Sportmode, Sneaker & Winnie Harlow

Gegründet im Jahr 1948, hat sich die Marke dann besonders in der Welt der Sportartikel beliebt gemacht. Das Sortiment erstreckt sich von Sneakern und Rucksäcken bis hin zu Trainingsanzügen. Die Marke bringt jährlich neue Kollektionen mit Schuhen für Damen und Herren heraus. Diese werden oft in Zusammenarbeit mit berühmten VIPS veröffentlicht. Wir zeigen dir Kollektionen von Puma in Zusammenarbeit mit besonderen Stars wie Bebe Rexha, Kingsley Coman und Winnie Harlow. Hier erfährst du ebenfalls mehr über die Geschichte der klassischen Suede Kollektion.

Viel mehr Modemarken: XXL Liste

Du bist begeistert von GUESS und möchtest noch mehr Marken kennenlernen? Dann schau dir hier unseren XXL Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.

Extravagante Haute Couture. Raffinierte Prêt-à-porter. Edle Sportkleidung und innovative Accessoires. Die luxuriösesten Modemarken der Welt begeistern mit ihren exquisiten Kollektionen jedes Jahr Millionen an Menschen und Mode liebenden. Sie campen vor den Läden um limitierte Special Editions zu ergattern, stehen auf den Straßen in Paris während der heiß begehrten Fashion Week und sitzen mit großen Augen vor den Fernsehern, um sich die neusten und hippsten Runway Shows anzusehen. Hier ist der ultimative Modemarken Guide.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar