Cafés in Düsseldorf: Königsallee & Co.

Models in Düsseldorf – Du bist auf der Suche nach süßen Verführungen in Düsseldorf, willst aber kein schlechtes Gewissen beim Genießen haben? Wir haben für dich eine Liste der besten Cafés zusammengestellt, damit du sorgenfrei schlemmen kannst. Teste dich doch einfach mal durch die kleinen Cafés und Delis ist der Stadt am Rhein!

Kuchen und süße Verführungen schick in Oberkassel ,oder auf der Königsallee genießen, oder in lässiger Atmosphäre in Flingern und Pempelfort!

Top 10 Liste der besten Cafés in Düsseldorf

Um deine Suche zu erleichtern, findest du hier unsere Liste der Top 10 Cafés in Düsseldorf:

Birdie & Co.

Frische ist hier im Birdie & Co. die Devise. Der ideale Ort zum Brunchen mitten im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort. Leckere Bowls und heißer Kaffee, perfekt auch für einen kleinen Snack zwischendurch. Auch vegetarische Gäste kommen hier auf ihre Kosten.

Muggel

Das Muggel ist eine der angesagtesten Locations in Düsseldorf. Im schönen Oberkassel, ist es ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man befindet sich innerhalb von 10 min wieder in der Altstadt auf der anderen Rheinseite. Hier kann man jede Malzeit genießen, egal ob Brunch, Lunch, Dinner, oder ein Glas Wein am Abend…

Statte dem schönsten Stadtteil von Düsseldorf doch einfach mal einen Besuch ab und überzeuge dich selbst von der einzigartigen Atmosphäre und den schönen Altbauten rund um´s Muggel!

Wilma Wunder

Greentrees

Isabella – glutenfreie Törtchen

Dritan Alsela

View this post on Instagram

Pancakes mit Bananen und Nüssen 👌🏻😋

A post shared by Dritan Alsela Coffee (@dritanalselacoffee) on

Sugarbird

Rocaille

Café Weise

Schiff Ahoi