Bulgari Videos: Verpakungen als Luxustasche, Blackpink’s Lisa, Zendaya & Co

Bulgari Videos- Das 1884 in Rom gegründete Bvlgari Unternehmen für Luxus Schmuck, Uhren und Accessoires ist ein Kultlabel der italienischen Schmiedekunst. Es überzeugt noch heute Kunden weltweit mit seinen einzigartigen und Klassischen Kreationen und erfreut sich dank seiner innovativen, aber auch altherkömmlichen Arbeitsweise an immerwährender Beliebtheit. Mit Liebe zum Detail und unverkennbaren Markensymbolen wie die Serpenti Schlange oder Handgeschmiedeten Parfumflakons, hält sich Bvlgari seinen Status auf dem Luxusmarkt. In diesem Artikel zeigen wir dir eine Zusammenfassung von Bvlgaris beliebtesten Kollektionen und Produkten, und erhältst einen Einblick in die elegante und glamouröse Welt Bvlgaris.

Frauen: Sommer & Winter für Damen

Edle Schmuck Kreationen und Luxuriöse Accessoires sind das Markenzeichen der Marke Bvlgari. Auffällig dabei ist das für die Marke bekannte Schlangenkopf Symbol, das in den unterschiedlichsten Farben auf vielen Kreationen Bvlgaris schimmert. Serpenti werden die 1940 eingeführten Kollektionen genannt, welche das Schlangenhaupt zieren. Die Schlange steht hierbei für Kraft, Verführung und Veränderung. Hierbei wird Serpenti immer wieder in neuen Formen und Beschaffenheiten dargestellt, was sie Zeitlos und dennoch Innovativ wirken lässt.

Winter: Serpenti Taschen

Nicht nur in Form von Schmuck, sondern auch auf vielen Accessoires wie Taschen, Gürteln und Lederarmbändern ist Serpenti zu sehen. Der markante Schlangenkopf an der Schließe der Taschen zeigt Bulgaris Luxus Status an. Edelsteine bilden die Augen der Schlange, die in schimmernden Farben das Herz der aus Kalbsleder gefertigten Taschen bilden. Dennoch werden die Luxustaschen heute immer Streetwear tauglicher und dürfen in keinem Kleiderschrank einer Fashionista mehr fehlen. Überzeuge dich in diesem kurzen Spot der Winterkollektion selbst!

Sommer: Serpenti Taschen

Die Sommerkollektion der Bvlagri Accessoires kommt bunt daher. Trendfarben wie Flieder, Pink und Rot werden mit weiteren Kreationen aus Gold und Silber für glamouröse Abende komplementiert. Die bunten Farben verleihen den Taschen etwas frisches, den nötigen Kick zu jedem Outfit. Auch hier darf die Serpenti Schlange nicht fehlen, die entweder Ton in Ton, oder in farbigem Kontrast auf den Taschen zu sehen ist.

Düfte: inspiriert von Dolce Vita

Seit 1992 verzaubert Bvlgari die Welt mit ihrer Reihe an einer Vielzahl von Düften. Hierbei sind Bvulgaris Wurzeln der Schmiedekunst klar erkennbar. Zum einen gibt es die bekannte, von Halbedelsteinen inspirierte „Omnia“- Kollektion aber auch die Flakons der „Le Gemme“- Kollektion weisen Starke Referenzen zu Edelsteinen auf. Wie schon bei Schmuck und Accessoires wird bei der Kreation der Düfte immer auf ein Zusammenspiel aus Modernität und Tradition geachtet; die Essenz, die Bvlgari ausmacht.

Düfte: Bvlgari „Le Gemme Murano“

Inspiriert vom Feuer Venedigs und der alten Kunst der Glasbläserei, werden einzigartige, handgemachte Flakons für die Düfte der „Le Gemme“- Reihe angefertigt. Bvlgari legt sehr viel Wert auf Handwerk und die Schönheit der Tradition. Sieh in diesem Video selbst, wie die einzelnen Flakons angefertigt werden und lass dich von Venedigs Flair verzaubern!

Werbespots: Uhren und Bella Hadid

Als Besonders Beliebte Produkte von Bvlgari gelten Brillen und Armbanduhren, welche Eleganz und Luxus im Alltag verleihen. Nicht nur bei Frauen, auch bei Männern sind diese Produkte sehr beliebt. Sieh im folgenden Abschnitt zwei Werbespots zu diesen Kollektionen.

Werbespots: Bella Hadid für Bulgari

Bella Hadid ist heute aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken- so verkörpert sie auch für Bvlgaris Eyewear Linie „B.zero1“ das neue Gesicht der Marke. Futuristische Looks erinnern an den Film Matrix. Mit strengem Blick verkörpert Bella die Attitude der Kollektion- Mutig und Unabhängig. Geometrische Formen dominieren den Look und verleihen dem Träger Selbstbewusstsein. Überzeuge dich in diesem Video selbst von der Wirkung dieser Kollektion!

Werbespots: Serpenti Uhren

Die an die Form einer Schlange angelehnten Uhren Bvlgari’s sind wohl neben der Cartier Panthère welche der Legendärsten Frauenuhren der Welt. Mit ihrem einzigartigen Design verzaubern die Uhren seit 1940 noch immer Frauen weltweit. Die wie Schuppen geformten, einzelnen Glieder des Armbandes enden in einem Ziffernblatt in Schlangenkopfform- wenn das nicht verführerisch und edel ist! Zudem werden die Uhren ständig neu interpretiert, so gibt es inzwischen viele verschiedene Designs, von neuen Farben bis hin zu unterschiedlichen Armbändern ist alles dabei.

VIPs: Zendaya, Lisa & Alexander Wang

Für Bvlgari haben schon zahlreiche, bekannte Gesichter als Markenbotschafter gearbeitet. Die wohl zur Zeit bliebtesten Gesichter für Bvlgari gehören zu der amerikanischen Schauspielerin Zendaya Coleman und Lalisa Manoban, besser bekannt als Lisa von der Koreanischen Girlgroup „Blackpink“, die beide für zeitgemäße Eleganz stehen. Aber auch externe Designer wie Alexander Wang, haben schon für Bvlgari gearbeitet und ihren eigenen, innovativen Schöpfergeist in die klassisch- eleganten Kreationen Bvlagri’s eingebracht.

Magnifica: Zendaya & Blackpink’s Lisa

Mit Magnifica wurde im Hause Bvlgari eine neue Linie der High Jewellery geboren. Mit Lisa und Zendaya wird der Geist der Jugend verkörpert, um die Tradition und die Eleganz Bvlgaris der jungen Generation näher zu bringen. Magnifica beschäftigt sich mit edelsten Materialien und Steinen und hat immer die Exzellenz, für die Bulgari steht, als höchstes Ziel.

Alexander Wang x Bulgari

In dieser Kollaboration werden die Serpenti Taschen von Alexander Wang neu interpretiert. Unter dem Konzept „Verpackung als Luxus“ designt Wang neue, für ihn typische kontrastreiche Kreationen. Die Form wird von klassischen Verpackungen gestellt, wie dem Staubbeutel, der Uhrenschachtel oder der Einkaufstasche aus Papier. Veredelt wird das ganze mit dem Serpenti Schlangenkopf, der auf den aus Kalbs- oder Python Leder in Gold glänzt. die Als Gesicht der Kampagne wurde Hailey Bieber ausgewählt, die Modernität und Zeitgeist als It-Girl der heutigen Modeszene verkörpert.

Marken wie Bulgari: Alexander Wang & Chanel

Hier haben wir dir noch mal einige ähnliche Marken zusammengestellt oder du schaust einmal in unsere Modemarkenliste wo du sämtliche große Labels auf einen Blick hast.

Alexander Wang Videos: Designer & Kendall Jenner

Alexander Wang gründet die nach ihm benannte Modemarke 2005 in New York und war von 2012 bis 2015 Chefdesigner des Modeunternehmens Balenciaga. Seine Mode des gehobenen Preissegments zeichnet sich hauptsächlich durch minimalistische Designs in schwarz, weiß und Beige aus. Zu Musthaves werden seine Stücke durch Grunge-Elemente wie Cut-outs, Silberketten und Schnallen. Von 2012 bis 2015 war Wang außerdem Chefdesigner des Modeunternehmens Balenciaga.

Chanel: top Werbespots & emotionale Imagefilme

Chanel ist eine Marke mit einer bewegenden Geschichte, die die Welt der Mode und Mannequins revolutionierte. Heute ist der Mode Gigant kaum noch weg zu denken. So gibt es mittlerweile nicht nur Kleider, funkelnde Accessoires und Schminke von der Luxusmarke, sondern auch Parfüms. Vor allem Chanel No. 5 gehört in den Badezimmer Schrank eines jeden Fashion Ikons, oder derer, die es mal werden wollen. Welche Werbespots und Imagefilme es von dem Luxuslabel so gibt und welch‘ krasse Storylines sich die kreativen Köpfe immer so einfallen lassen, das seht ihr hier.

Mehr Modemarken: XXL Liste

Du bist begeistert von GUESS und möchtest noch mehr Marken kennenlernen? Dann schau dir hier unseren XXL Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.

Extravagante Haute Couture. Raffinierte Prêt-à-porter. Edle Sportkleidung und innovative Accessoires. Die luxuriösesten Modemarken der Welt begeistern mit ihren exquisiten Kollektionen jedes Jahr Millionen an Menschen und Mode liebenden. Sie campen vor den Läden um limitierte Special Editions zu ergattern, stehen auf den Straßen in Paris während der heiß begehrten Fashion Week und sitzen mit großen Augen vor den Fernsehern, um sich die neusten und hippsten Runway Shows anzusehen. Hier ist der ultimative Modemarken Guide.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar