Aleksandra: Model und Schauspielerin aus Polen in Deutschland

Aleksandra ist wunderbar! Heute hatten wir einen gemeinsamen Job in München von vier unserer Models für einen großen Elektrohersteller. Soviel dürfen wir schon verraten: Es um E-Bikes. Große Werbespot, großer Aufwand und trotzdem hatten wir am Schluss noch Zeit ein kleines, neues Showreel von Aleksandra zu drehen. Als Fotomodel ist sie perfekt, für Werbung natürlich auch. Aber sie kann noch viel mehr! In Polen ist sie als Schauspielerin in Serien und auch auf dem ein oder anderen roten Teppich zu Gast. Deshalb freuen wir uns immer, wenn wir es Aleksandra nach Deutschland einladen können, für eine neue Foto- oder Videoproduktion oder wie heute, für Werbespots.

Heute ging es richtig spektakulär zur Sache, gemeinsam mit unserer Best Ager Model Milva, von kleinen Stunts mit den Bikes bis hin zum perfekten Lächeln und der ständigen Wiederholung derselben Szene. Modeln ist richtig viel Arbeit! Trotzdem hat sie es am nächsten Tag wieder frisch und munter aus dem Hotel geschafft, kurz vor dem Flughafen konnten wir sie noch für ein kurzes Video shooten. Das Video und weitere Fotos findet ihr in Aleksandras Modelmappe.

Wenn du kein Video von ihr aber auch von unseren anderen Models verpassen willst, dann folge uns auf unserem Modelagentur YouTube Channel!

Commercial Showreel with Aleksandra

Related News