Abercrombie & Fitch Videos: Kollektionen, Parfum & die Schwestern D’Amelio

Abercrombie and Fitch – Wenn man Abercrombie and Fitch hört, denken viele erstmal an dunkle Stores, viel Parfum und Kleidung die nur bis Größe L geht. Doch in den letzten Jahren hat die Marke einen wahren Imagewandel hingelegt: Inzwischen steht die Brand für Diversität, Inklusivität und klassisch schöne, sommerliche Mode und setzt sich in ihren Kampagnen auch mit wichtigen Themen auseinander. In diesem Artikel geben wir dir einen kleinen Überblick über die Kollektionen der Marke, Werbespots und Kampagnen mit bekannten Influencern.

Sommer & Winter: Alltagsmode für alle

Die Mode von Abercrombie & Fitch ist darauf ausgelegt uns für den Alltag mit allen nötigen Basics auszustatten. Ein großes Thema der Marke ist Jeans, in all seinen Farben und Formen. Außerdem ist die Marke für ihren sommerlichen Stil bekannt, weshalb man bei Abercrombie & Fitch traumhafte Sommerkleider im Blümchendesign oder mit Spitze finden kann, und bei den Heeren lässige Shorts und T-Shirts mit dem klassischen Abercrombie-Zeichen.

Sommerkollektion: Werbespot

Für ihre Sommerkollektion hat sich Abercrombie & Fitch etwas ganz besonderes ausgedacht: Eine Kampagne mit echten Menschen aus dem Leben und nicht mit Models, denn die Marke macht alltagstaugliche Mode für jeden. Die Kollektion besteht aus luftigen Kleidern, lockeren Blusen, T-Shirts und Shorts.

Jeans Kollektion: Viel Auswahl!

Jeans das Modebasic schlechthin, das wir alle im Schrank haben. Die neue Jeanskampagne von Abercrombie & Fitch feiert Diversität und mit ihr können wir alle eine perfekt sitzende Jeans für unsere individuellen Körper und Stil-Vorlieben finden, egal ob Skinny, Straight Leg, Mom Jeans oder Boyfriend Jeans.

Loungewear Kollektion: super bequem

Die super schöne, flauschige Loungewear von Abercrombie ist vorwiegend in beige und grau Tönen gehalten und ist perfekt für einen gemütlichen Tag zu Hause. Egal ob flauschige Hoodies, lange und kurze Pyjamahosen oder kuschlige Oberteile, hier findet man die perfekten Teile um sich daheim rund um die Uhr wohlzufühlen.

Werbespot, Lukaku & D’Amelio Schwestern

Bei ihren Werbespots und Kampagnen setzt Abercrombie & Fitch immer darauf eine Message mitzugeben. Egal ob es um innere Stärke oder Selbstfindung geht. Auch bei ihren Influencern Kollaborationen wird darauf geachtet, dass die Influencer auch wirklich an den Projekten mitwirken und die Kollektionen zusammen entstehen.

Kampagne #Faceyourfierce: Eigene Stärke

Mit dieser Kampagne möchte Abercrombie & Fitch uns zeigen, dass jeder auf seiner Art stark ist und wenn wir an uns glauben und uns unseren Ängsten stellen können wir alles schaffen. Außerdem sind wir niemals alleine, sondern es gibt immer Menschen die sich genau so fühlen wie wir.

Kampagne: Fußballer Romelu Lukaku

Das ikonische Parfüm „Fierce“ von Abercrombie & Fitch wurde neu aufgelegt und dazu wurde eine Kampagne gestartet mit dem belgischen Nationalspieler Romelu Lukaku vom FC Chelsea und vielen anderen Menschen aus verschiedenen Bereichen wie Sportler, Models, Influencer und viele mehr. Sie alles erzählen wie sie Stärke definieren und wie sie zu sich selbst gefunden haben.

Charli und Dixie D’Amelios Kollektion

Sie sind die Stars auf Social Media momentan: Tiktok Tänzerinnen Charli und ihre Schwester Dixie D’Amelio. Zusammen mit der Schwester Marke von Abercrombie & Fitch, Hollister, welche an eine etwas jüngere Zielgruppe gerichtet ist, haben die beiden ihre erste eigene Kollektion herausgebracht. In diesem Video nehmen sie uns mit in den Designprozess und zu den Shootings der Kampagnen Fotos.

Marken wie Abercrombie & Fitch: GUESS & GAP

Hier haben wir dir noch mal einige ähnliche Marken zusammengestellt oder du schaust einmal in unsere Modemarkenliste wo du sämtliche große Labels auf einen Blick hast.

GUESS Videos: Taschen & Camila Cabello

Besonders beliebt des amerikanischen Denim-Labels GUESS sind die Taschen. Neben diesen und anderen Accessoires findest du hier weitere Kollektionen. Das Label ist besonders bekannt für seine Denim und Jeans-Looks. Diese kannst du in den Online-Stores erwerben. Viele Kampagnen laufen unter Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit. Wie das im Detail aussieht, kannst du dir hier anschauen. Dazu haben auch noch Stars wie Sänger Camila Cabello und Joe Jonas, Mitgleid der Jonas-Brothers, und Models wie Hailey Baldwin und Charlotte McKinney für Spots vor der Kamera gestanden. Am Schluss fassen dir die Gründer ihre Geschichte vom „Amercan Dream“ noch einmal zusammen.

GAP Videos: Pullover, Jeans & Gleichheit

GAP ist eine Marke für urbane Mode mit amerikanischen Spirit. Besonders bekannt sind wahrscheinlich die GAP Pullover mit dem Aufdruck des Markennamens. Der Online-Shop hat Mode für alle Generationen, von der Herren oder Damen Jeans bis zu der Baby-Kleidung. Hier findest du die Werbevideos für die Sommerkollektion, welche dir die Teile für Erwachsene, Teens und Kids näher bringen. Gefolgt von Spots zum Marken-Image, die sich mit aktuellen Themen wie Naturschutz und Diversität beschäftigen.

Mehr Modemarken: XXL Liste

Du bist begeistert von GUESS und möchtest noch mehr Marken kennenlernen? Dann schau dir hier unseren XXL Guide an und lerne die Top Fashion Brands der Welt kennen.

Extravagante Haute Couture. Raffinierte Prêt-à-porter. Edle Sportkleidung und innovative Accessoires. Die luxuriösesten Modemarken der Welt begeistern mit ihren exquisiten Kollektionen jedes Jahr Millionen an Menschen und Mode liebenden. Sie campen vor den Läden um limitierte Special Editions zu ergattern, stehen auf den Straßen in Paris während der heiß begehrten Fashion Week und sitzen mit großen Augen vor den Fernsehern, um sich die neusten und hippsten Runway Shows anzusehen. Hier ist der ultimative Modemarken Guide.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar