Bild vom Live Shopping (Kampagnenplanung, Modelabel)

#2 Kampagne & Accessoires shoppen!

Wow ist es wirklich schon so weit? Oft geht es schneller als gedacht! Heute waren wir in der Kölner Innenstadt unterwegs und haben passende Accessoires für unsere zweite Modekampagne besorgt – Models, Planung, alles by CM. Nach vielen Wochen, Monaten der teilweise akribischen Vorbereitung, kommt manches schneller als gedacht! Die zweite Mode Kampagne – los geht’s.

Zweite Kampagne: Unterschrieben

Wir hatten viel zu erledigen vom ersten Scouting (Models) bis zum Model-Casting. Nicht zu vergessen, der gesamten Medienaufbau! Was braucht man heute nicht alles? Website, Werbematerial, Mobile, Tablet… Social Media, Facebook und Youtube aber auch Instagram. Dazu kommt der gesamte organisatorische und unternehmerische Aufbau der Modelagentur, und so weiter. BOAH! Und auf einmal, ist es da: Mode Kampagne #2.

Accessoires, Look & Innenstadt

Seit heute morgen planen wir bereits unsere zweite kleine Kampagne, für ein Modelabel der der ganz besonderen Art: 100% Handmade Prints. Jedes Stück ist limitiert und handgefertigt. Das neue Modeunternehmen soll dadurch begeistern dass es wirklich individuell ist, oft sogar einmalig. Ein bisschen Luxus, dennoch klarer Minimalismus. Wir waren begeistert und freuen uns auf das Shootings in den kommenden Wochen!

Damit das Shooting nicht nur von den richtigen Klamotten abhängt sondern auch durch perfekte Accessoires ergänzt wird, war ich (Stephan) heute selbst in der Kölner Innenstadt unterwegs und habe mich um Look & Feel des ersten Shootings gekümmert. Wir haben zudem eine kleine Überraschung, denn am Freitag ist Pro7 bei uns vor Ort. Für das Lifestyle-Magazin TAFF drehen wir den gesamten Tag in unserem Kölner Büro. Das Kamerateam wird uns begleiten, vielleicht ein kleines Casting, vielleicht ein kleines Shooting, wir werden sehen was wir sich ergibt! Eins können wir versprechen, langweilig wird es nicht! Demnächst gibt es die ersten Backstage Videos auch auf auf Youtube.

CM News >
Jetzt neu auf Youtube ▶ Das reizende Newface Emilie

Parnter / Relevante Links zum Thema

Hier finden Sie nochmal alle relevanten Links zu unserem neuen Mode Projekt, unsere Modellagentur und unseren Medienpartnern in Deutschland. Sollten auch Sie Interesse an Interviews oder Presseberichterstattung haben können Sie mich gerne und jederzeit kontaktieren.